Nathalie, 26 Jahre aus Heidenheim an der Brenz: Freunde mit gewissen Vorzügen gesucht

Huhu, ich suche lockere Freundschaften für alles. Das kann unter anderem auch Sex sein. Nichts ist ausgeschlossen.
Aber man ja nie genau sagen, wie sich eine Bekanntschaft entwickelt. Aber es wäre dennoch nicht verkehrt wenn sich mein akuter Sexmangel auf freundschaftliche Weise bald in Luft auslösen würde und ich, vielleicht mit dir, über eine lange Zeit ein aufregendes, erotisches Verhältnis führen würde, bei dem auch die zwischenmenschliche Beziehung nicht zu kurz kommt.
Man teilt sich nicht nur hin und wieder das Bett, sondern unternimmt auch schöne, gemeinsame Ausflüge, geht lecker essen oder macht mal die Kneipen der Stadt unsicher. Mit solch einem Konstrukt wäre ich superglücklich, aber ob es wirklich möglich ist meine Vorstellungen auch in die Realität umzusetzen, wird sich noch zeigen müssen.

Größe:160
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:none
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:47468646
Geodaten: 53.0128,9.02549

Gratis Anmelden und alles sehen