Was Frauen wollen ist ein Mann, der Veranwortung übernimmt!

Was Frauen wollen ist ein Mann, der Verantwortung übernimmt – Verantwortung für sein Handeln und für sein Leben. Denn du hast in der Hand was dir widerfährt. Du und niemand sonst bist für dich und dein Leben verantwortlich.  In deiner Kindheit waren es deine Eltern und heute bist es du – nicht der Staat und erst recht nicht irgendeine Frau! Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören:” Ich kann nie wieder eine Beziehung führen, weil mich meine letzte Freundin schlecht behandelt hat. Ich finde keinen Job, weil die Wirtschaft schlecht ist. Meine Freundin hat mich verlassen, weil sie eine blöde Kuh ist.” Diese Liste liese sich noch endlos fortführen, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will. Das sind nichts als Ausreden – Ausreden um sich vor der eigenen Verantwortung zu drücken.

Solange du die Gründe deines Scheiterns immer nur bei anderen suchst, wirst du niemals Erfolg haben. Weißt du, jeder scheitert irgendwann an irgendwas im Leben. Es läuft nie alles perfekt. Firmen gehen pleite, Beziehungen brechen auseinander, usw. Die wirklich erfolgreichen Menschen gehen aber anders mit ihrem Scheitern um. Anstatt die Schuld bei anderen und bei Dingen, die sie nicht beeinflussen können, zu suchen, übernehmen Sie die Verantwortung für ihr Versagen. Sie sehen es als Erfahrung und Fehlversuch, aus dem sie lernen können. Sie sehen sich an, was genau schief gegangen ist und was sie das nächste Mal besser machen müssen um erfolgreich zu sein. Niemals würden sich diese Männer dadurch entmutigen lassen, und es nicht mehr versuchen. Nie würden diese Männer sagen, dass sie wegen irgendwelchen äußeren Umständen versagt haben.

Was hat des Ganze nun mit deinem Erfolg bei Frauen zu tun?

Nun, eine ganze Menge, denn was Frauen wollen sind eben genau die Männer, die die Verantwortung für ihr Leben übernehmen. Das wirkt stark und männlich. Was sollte eine Frau an einem Jammerlappen, der immer die anderen für alles verantwortlich macht auch anziehend finden? Glaub mir, von dieser Sorte Mann gibt es da draußen mehr als genug. Und jede Frau hat schon ihre (negativen) Erfahrungen mit solchen Weicheiern gemacht. Also sei du nicht auch einer davon!

Wenn du die Einstellung übernimmst, dass alles was dir passiert in deiner Verantwortung liegt wirst du viel erfolgreicher im Leben sein – und damit gleichzeitig auch mehr Erfolg bei Frauen haben.

Wie du richtig mit Misserfolgen in deinem Leben umgehst

Du bekommst einen Korb? Dann frag dich, was du falsch gemacht hast und mach es das nächste Mal besser. Vielleicht warst du zu verkrampft, deine Körpersprache schlecht oder du hattest ein paar Bier zu viel…

Du bekommst einen Job nicht? Dann sag nicht, dass die Firma, die dich nicht genommen hat, Mist war. Frag dich stattdessen lieber, was du im nächsten Vorstellungsgespräch besser machen musst, um genommen zu werden.

Wenn du so an die Dinge herangehst wirst du dich von Mal zu Mal verbessern und schließlich wirst du Erfolg haben.

Diese Einstellung ist es, die du brauchst um deinen Erfolg bei Frauen (und Erfolg im Leben allgemein) überhaupt zu ermöglichen. Wenn du dir nämlich schon von vorneherein sagst, dass es sowieso nichts wird, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du es vermasseln wirst, denn du programmierst dein Gehirn schon von im Vorfeld auf Versagen!

Natürlich gibt es für nichts im Leben eine Garantie. Niemand kann dir versprechen, dass immer alles so läuft wie du es dir wünschst. Ich kann dir sogar versichern, dass du noch oft auf die Schnauze fallen wirst – egal in welchem Bereich deines Lebens. Aber darum geht es nicht. Es geht darum wieder aufzustehen, und darum für dein Scheitern die Verantwortung zu übernehmen und es als Herausforderung anzusehen, das nächste Mal alles besser zu machen. Nur wenn du bereit bist diese Eintstellung zu übernehmen wirst du über kurz oder lang auch Erfolg haben.

Das was ich dir hier beschreibe ist eine Grundvoraussetzung wenn du eine Freundin finden und eine glückliche Beziehung führen willst. Ein richtiger Mann übernimmt die Verantwortung für sich und sein Handeln. Und wie gesagt, was Frauen wollen sind genau solche richtigen Männer.

Also fang noch heute damit an. Sag dir ich habe versagt, weil ich das und das falsch gemacht habe. Aber das nächste Mal weiß ich wie ich es besser machen kann.

Du hast dein Leben selbst in der Hand! Also mach was drauß. Andere werden es bestimmt nicht für dich tun.

Für deinen Erfolg bei Frauen!