Was Frauen wollen sind Arschlöcher…

… oder doch nicht?

Oft hört man, dass Frauen auf Arschlöcher stehen. Aber stimmt das wirklich? Ganz richtig ist das nicht, allerdings stehen Frauen auf eine Sorte Mann mit Sicherheit nicht, und das sind nette Kerle. Was Frauen nämlich nicht wollen ist jemand, der ihnen nachläuft und nur nach dem Mund redet.

Sicher gibt es viele Frauen, die auf Arschlöcher hereinfallen und von ihnen immer wieder wie magisch angezogen werden. Allerdings sollte das für dich keine Aufforderung sein selbst zu einem Arschloch zu werden, um Erfolg bei Frauen zu haben. Denn was du dabei bedenken musst, ist, dass es immer eine ganz bestimmt Art von Frau ist, die du damit anziehen wirst. Meist haben diese einige ernstzunehmende Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein und viele schlechte Erfahrungen gemacht, was es unmöglich macht eine normale Beziehung oder Affäre mit ihnen einzugehen. Und du solltest dir bewusst sein, dass du dein Leben so alles andere als bereichern wirst.

Aber was wollen Frauen dann?
Wenn du wirklich richtige Frauen kennenlernen willst (und keine psychischen Wracks), darfst du zwar kein netter Kerl aber eben auch kein Arschloch sein. Du musst Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und Stärke ausstrahlen – eben ein richtiger Mann sein. Das ist es nämlich wirklich, was Frauen wollen.

Ich für meinen Teil jedenfalls habe wenig Lust mich mit Psychos und Stalkerinnen ohne jegliches Selbstwertgefühl abzugeben. Diese Art von Frauen langweilt mich, und meistens sind es auch genau die, die eine Menge von Problemen mit sich herumschleppen und so dein Leben unnötig belasten. Willst du ein Leben voller Drama? Ich jedenfalls nicht!

Sicher schadet ein bisschen Bad Boy-Image dabei nicht. Denn Frauen lieben Aufregung und hassen Langeweile. Aber deinen Erfolg bei Frauen bestimmst du selbst damit wie du bist und wie du dich gibst. Du wirst genau die Sorte von Frau anziehen, die du mit deiner Art ansprichst.

Was Frauen wollen und die richtige Einstellung für deinen Erfolg
Ich zeige mich auch nie sofort von meiner besten Seite und bin auch nicht gleich super freundlich zu jeder Frau, die mir begegnet. Im Gegenteil, gerade am Anfang muss sich die Frau erst bei mir beweisen. Sie muss sich anstrengen und mir mit ihrem Verhalten zeigen, dass sie es wert ist von mir Aufmerksamkeit zu bekommen, und gut behandelt zu werden. Aber ich behandle jede Frau mit Respekt! Ich finde das ist unerlässlich, um Erfolg bei Frauen zu haben. Und ich möchte mir schließlich morgens im Spiegel noch selbst in die Augen sehen können. Okay, letzteres muss jeder mit sich selbst ausmachen. Und sicher hat da so Mancher auch eine etwas andere Meinung dazu als ich…

Erfolg bei FrauenWenn du so vorgehst, kannst du eine gewisse Attraktivität aufbauen und das Interesse der Frau wecken. Du hebst dich auf diese Weise sofort von den übrigen 99 % der Männer ab, die entweder versuchen der Frau zu gefallen oder sie schlecht behandeln.

Genau diese Einstellung solltest du dir auch aneignen, wenn es um das Kennenlernen von Frauen geht. Zeige Respekt, aber gleichzeitig auch, dass du nicht darauf angewiesen bist, ihr zu gefallen. Mit dieser Einstellung kommst du bei den “richtigen” Frauen viel weiter.

Also überlege dir gut bei welcher Art von Frau du Erfolg haben willst, und verabschiede dich von der Vorstellung ein Arschloch sein zu müssen, um Frauen kennenzulernen. Werde stattdessen ein echter Kerl.

Was Frauen wollen sind echte Männer und keine Arschlöcher. In diesem Sinne, auf das Mann sein und deinen Erfolg bei Frauen!