Ich will genau diese eine Frau erobern…

… oder, wenn wir Männer uns zum Idioten machen.

Kennst du das? Bis eben warst du noch der coole unnahbare Typ, bis du diese eine Frau kennengelernt hast. Sie ist etwas ganz ganz besonderes – irgendwie anderes als die anderen, die du sonst so triffst. Plötzlich bist du gar nicht mehr cool, weißt nicht was du sagen oder wie du dich verhalten sollst. Du wirst nervös und deine Hände zittern, sobald du nur an sie denkst. Du willst diese eine Frau erobern – koste es, was es wolle!

Und jetzt fangen deine Probleme an. Eben war sie noch nett zu dir und schien Interesse zu haben, doch nun blockt sie plötzlich ab. Auf deine letzten 5 SMS hat sie gar nicht mehr reagiert. Also beschließt du dich noch mehr um sie zu bemühen. Doch irgendwie erreichst du so genau das Gegenteil von dem was du dir eigentlich erhoffst.

Kommt dir das bekannt vor? Falls ja brauchst du dich nicht schlecht zu fühlen. Es geht vielen Männern so – manchmal selbst jenen, die eigentlich ziemlich erfolgreich bei Frauen sind.

Erst gestern habe ich wieder eine Mail von einem meiner Leser bekommen, der einfach nicht wusste, was er tun soll. Er hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt, und ist nun völlig verunsichert, wie er sich verhalten soll.

Warum ist die Wahrscheinlichkeit so groß, dass du es versaust…
….wenn es um eine – für dich ganz besondere – Frau geht? Nun, es ist im Allgemeinen so, dass wir uns umso mehr anstrengen um etwas zu erreichen, je wichtiger es uns ist. Das bedeutet, dass du dich, wenn du unbedingt eine ganz bestimmte Frau erobern willst, höchstwahrscheinlich ziemlich unattraktiv verhalten wirst. Du wirst versuchen es dieser Frau recht zu machen und ihr zu schmeicheln, wo du nur kannst. Mit diesem Verhalten wirst du ihr allerdings signalisieren, dass sie deine einzige Option ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du dabei all die Dinge tust, von denen du eigentlich weißt, dass sie die Frau abstoßen werden. Du begibst dich in eine Art emotionale Abhängigkeit, die alle deine Handlungen unattraktiv werden lässt. Die Frau wird genau spüren, wenn sie deine Gefühle in der Hand hat. Das hat zu Folge, dass sie dich entweder ausnutzen oder sofort ihr Interesse an dir verlieren wird. Eine Frau erobern wirst du mit diesem Verhalten jedenfalls nicht…

Was kannst du tun, um genau diese eine Frau zu verführen?

Zunächst mal solltest du dir bewusst machen, dass es jede Menge Frauen auf der Welt gibt. Das bedeutet, dass du auch jede Menge Alternativen zu genau dieser einen Frau hast. Und jetzt nochmal von vorne… Wie kannst du denken, dass es die eine für dich gibt, wenn es in Wahrheit noch über 3,2 Milliarden andere Frauen gibt?

Durch diese Denkweise änderst du deine Perspektive, und wirst dir bewusst, dass keine Frau einzigartig oder die einzig richtige für dich ist. Also hör auf deinen Fokus auf eine einzige Frau zu richten. Sieh dich immer auch nach Alternativen um geh die Sache locker und entspannt an.

Keine Frau findet einen Mann attraktiv, der sich nur für sie interessiert, und alles macht um bei ihr zu landen. Im Gegenteil, je mehr die Frau um dich kämpfen und sich bemühen muss, desto attraktiver bist du für sie. Also achte darauf, dass du niemals zu sehr auf eine Frau fixiert bist. Es gibt mehr als genug da draußen. Und je lockerer du die Sache angehst, desto größer sind deine Erfolgschancen – auch bei der einen ganz besonderen Frau.

Wenn du eine Frau erobern willst, ist es wichtig, dass du die Grundlagen beherrscht. Das bedeutet, dass du zunächst die richtige Einstellung und das richtige Auftreten brauchst. Lerne selbstbewusst zu sein und eine Herausforderung für die Frau darzustellen. Und nimm niemals eine einzelne Frau – und auch deinen Erfolg bei Frauen allgemein zu ernst. Es sollte immer wichtigere Dinge in deinem Leben geben als Frauen.

Zusammengefasst bedeutet das:
Werde dir bewusst, dass es noch jede Menge andere Optionen als diese eine Frau für dich gibt.
Beherzige die Grundlagen und eigne dir die richtige innere Einstellung zu dir selbst und zu Frauen an.
Nimm Frauen niemals zu ernst und sieh sie nicht als Mittelpunkt deines Lebens an.
Verliere niemals die Nerven und damit die Kontrolle, wenn du dich verliebst.
Wenn du diese Ratschläge beherzigst, wirst du viel mehr Erfolg bei Frauen haben. Auch deine Chancen die eine ganz besondere Frau zu erobern (oder sie nach einer Trennung zurückzugewinnen) werden massiv steigen.

Aber wer weiß, ob sie dich überhaupt noch interessiert, wenn du erst festgestellt hast welchen Überfluss an Frauen es um dich herum eigentlich gibt!