Caro, 32 Jahre aus Gummersbach: Üppige Brüste fühlen sich einsam

Bei mir ist alles zu hundert Prozent echt, du kannst es ja mal testen mein Lieber. Alles unverbaute Natur.
Aber meine große Oberweite hat schon zu lange keine Berührungen von starken Männerhänden mehr verspürt. Dabei ist dies eine meiner sinnlichsten Zone und benötigt Zuwendung, genau wie der Rest meines Körpers.
Ja ich vermisse gewisse Streicheleinheiten und sinnliche Zuwendung. Zu gerne würde ich mal wieder gerne verschwitzt und angenehm entspannt nach einer heißen Liebesnacht nackt in den Armen eines sympathischen Lovers liegen.
Ich bin ungebunden, habe keine Kinder und bin flexibel.
Freue mich über ehrliche, direkte, aber nicht zu ordinäre Nachrichten von ledigen Usern, die auch keinen genauen Plan haben, was sie eigentlich genau wollen und sich einfach auf das Abenteuer Onlinenäherkommen mit mir einlassen wollen.

Größe:166
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Capricorn
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:47393071
Geodaten: 52.5326,13.3777

Gratis Anmelden und alles sehen